Das ewig schlechte Gewissen!

Da ist es wieder! Dieses blöde Gefühl. Ich sitze mit krankem Kind auf der Couch und schaue Peppa Wutz. Gestern Abend habe ich mich krankgemeldet, da er Ohrenschmerzen hatte. Jetzt geht’s ihm offensichtlich gut und ich weiss, wie meine Kollegen gerade schuften. Dass ich definitiv fehle und sich ihre Pause um sicher 1 h nach hinten verschiebt. Dummerweise mag ich die Kollegin, die es heute trifft sehr. Das macht es nicht besser. Montag ist der schlimmste Tag, 1000 Dinge sind zu erledigen. Und ich sitz hier und trink meinen Kaffee.

#singlemom #alleinerziehend #ilovemykids #ilovemyboys

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s