Mein Kampf

Ein eigener Blog ist wohl billiger als ne Therapie und weniger anstrengend als Tagebuch schreiben. Also, hier bin ich. Vor 3 Jahren noch lebte ich mit meinem Mann und meinen 2 Jungs in unserem neu gebauten EFH in einer guten Gegend. 2 Autos standen vor der Tür und wir kamen von 3 Wochen Thailandurlaub zurück. Und ich war todunglücklich. Heute wohnen meine Jungs und ich in einer 3 Zimmer Wohnung, das Haus ist seit 3 Monaten verkauft und ich bin um einige Erfahrungen reicher. Bei uns ist kein Tag langweilig, selten läuft mal was nach Plan.Unseren verrückten Alltag will ich gern mit euch teilen!

#singlemom #alleinerziehend #ilovemykids #ilovemyboys #workingmom #nurse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s